// // // //

Massivholzdielen

Schöner Wohnen mit Massivholzdielen

Es ist zu beobachten, dass sich Vollholzdielen im Wohnbereich ständig steigender Beliebtheit erfreuen.
Massivholzdielen haben schon längst das Image billiger Bretter verloren und stehen heute dem Parkettboden in architektonischer Hinsicht in nichts nach. Um Landhaus-Dielen zu verwenden muss man nicht im Landhausstil bauen. Auch zur modernen Einrichtung bieten Dielen einen reizvollen Kontrast.

Neben Fichte, Kiefer und Lärche werden hierfür wertvolle Laubhölzer vor allem Eiche und Ahorn eingesetzt. Die Dielen sind vorgeschliffen, so dass bei der Verlegung kaum Staub entsteht.

Pflegehinweise:
In der Regel reichen Besen und Staubsauger zur Reinigung eines Vollholzfußbodens aus. Bei stärkerer Verschmutzung kann der Boden mit handelsüblichen Fußbodenpflegemitteln gereinigt werden.
Es wird empfholen - je nach Beanspruchung - den Boden mit Holzfußbodenwachs zu pflegen, um seine schöne Oberfläche zu erhalten:
Selbst im Falle einer Renovierung muß der Boden - nicht wie andere Materialien - komplett entfernt werden. Er wird einfach abgeschliffen und neu behandelt.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Ringleb Tel: 03605-559720 jederzeit zur Verfügung.

Netzwerk

Empfehlen Sie uns: